Industriemeister Metall (m/w)

BPW Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Paderborn

Automobilindustrie

Paderborn

Industriemeister Metall (m/w) BPW Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG Paderborn Führen von Mitarbeitern des operativen Bereichs; Analyse von Abweichungen anhand von Kennzahlen; Führen von Teambesprechungen und kleineren Workshops; Steuern der Materialversorgung und des Abtransports; Verbesserung der Prozesse und Arbeitsplätze.

Ihre Chance: - Die Gmbh & Co Kg Ist Eine Weltweit Operierende Tochtergesellschaft Der Und Hat Sich Auf Die Entwicklung Und Fertigung Modernster Achsen Auflaufeinrichtungen Und Zubehör Für Pkw-anhänger Insbesondere Für Caravans Trailer Sowie Industrie- Und Arbeitsmaschinen Spezialisiert Von Den Rund 5500 -beschäftigten Sorgen Ca 200 Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Am Standort Paderborn Dafür Dass Unsere Kunden Das Bekommen Was Sie Erwarten: Innovative Produkte Hohe Qualität Und Absolute Zuverlässigkeit Für Unseren Fertigungsbereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Industriemeister Metall (m/w) Mit Führungserfahrung In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Führung Organisation Und Prozessoptimierung Eines Produktionsteilbereiches (z B Vorfertigung) Führung: Führen Von Mitarbeitern Des Operativen Bereichs Weiterqualifizierung/flexibilisierung Der Mitarbeiter Führen Von Teambesprechungen Und Kleineren Workshops Motivation Der Teammitglieder Zum Einbringen Von Verbesserungs­vor­schlägen Organisation: Einteilen Von Produktionsaufträgen Steuern Der Materialversorgung Und Des Abtransports Einleiten Von Sofortmaßnahmen Bei Störungen Schichteinteilung Prozessoptimierung: Analyse Von Abweichungen Anhand Von Kennzahlen Einleiten Von Nachhaltigen Abstellmaßnahmen Gemeinsam Mit Dem Team Verbesserung Der Prozesse Und Arbeitsplätze Z B Zur Verkürzung Der Durchlaufzeit Erhöhung Der Qualität Ihre Qualifikation: Industriemeister Metall Fundierte Berufserfahrung Als Teamleiter Bzw Vorarbeiter Zwingend Erforderlich Fähigkeit Menschen Für Einen Kontinuierlichen Verbesserungsgedanken Zu Begeistern Und Zu Entwickeln Entscheidungs- Und Durch­setzungs­fähigkeit Hohe Eigendynamik Kenntnisse In Problemlösungsmethoden Organisationsgeschick Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen Viele Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Innerhalb Eines Engagierten Teams Neben Einer Anforderungs- Und Leistungsgerechten Vergütung Haben Sie Bei Der Selbstverständlich Auch Die Möglichkeit Sich Kontinuierlich Weiterzubilden Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de Gmbh & Co Kg | Herr Axel Becker Pater-ewald-straße 29 | 33104 Paderborn | Bewerbung@-de Industriemeister Metall Metallmeister Fertigungsmeister Produktionsmeister Meister Metall Fertigungsleiter Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleitung Führungserfahrung Führungsposition Mitarbeiterführung Einsatzplanung Arbeitsplaner Arbeitsplanung Produktionsplaner Produktionsplanung Betriebstechniker Produktionstechniker Fertigungstechniker Materialwirtschaft Supply Chain Management Prozessmanager Prozessmanagement Prozessorganisation Prozessoptimierung Fertigungsprozess Mitarbeiterschulung Weiterbildung Ablauforganisation Maschinenentstörung Wartung Reparatur Prozessanalyse Produktionsanalyse Kennzahlenanalyse 33104 Paderborn Nordrhein-westfalen Nrw Ax59062by Industriemeister Metall Metallmeister Fertigungsmeister
Produktionsmeister Meister Metall Fertigungsleiter
Prozessorganisation Prozessoptimierung Fertigungsprozess
Mitarbeiterschulung Weiterbildung Ablauforganisation
Maschinenentstörung Wartung Reparatur Prozessanalyse
Produktionsanalyse Kennzahlenanalyse 33104 Paderborn
Nordrhein-Westfalen NRW Industriemeister Metall (m/w) Führen Von Mitarbeitern Des Operativen Bereichs Analyse Von Abweichungen Anhand Von Kennzahlen Führen Von Teambesprechungen Und Kleineren Workshops Steuern Der Materialversorgung Und Des Abtransports Verbesserung Der Prozesse Und Arbeitsplätze Paderborn Industriemeister Metall Metallmeister Fertigungsmeister
Produktionsmeister Meister Metall Fertigungsleiter

Materialdisponent (m/w)

Logistikmeister (m/w)

Industriemeister Metall (m/w)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Mechatroniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Essen)